Man möchte fast das Lied der „10 kleinen Scorpions“ anstimmen, denn am Ende waren es nur noch 6 einsatzfähige Spielerinnen, die für das dritte Turnier der Saison zur Verfügung standen. Da aber Jammern nicht hilft, versuchte das Gratkorner Rumpfteam sich so gut wie möglich zu verkaufen und die positiven Seiten der schwierigen Situation zu betonen. So mussten einige Akteurinnen, die sonst weniger Spielzeit bekommen, ins kalte Wasser springen – und dabei zeigten sie eine kämpferisch tolle Leistung. Heraus sprangen ein Sieg über den GAK, eine grottenschlechte Vorstellung gegen DBBC II und eine überzeugende Partie (trotz Niederlage) gegen den UBSC.
Ein supergroßes DANKESCHÖN der gesamten U12 Familie geht an die Firma „F&T Dichtungstechnik“ aus Wolkersdorf und deren Geschäftsführer Erich Frühwirth, der dem Team nagelneue Scorpions Hoodies gesponsort hat.
Aendy: „Damit sind wir nicht nur dicht, sondern auch extrem fesch ausgestattet. Danke auch an René Brauneis für das Vermitteln des Sponsors“.