Nach der erfolgreichen letzten Saison hat sich über den Sommer hinweg so einiges im Scorpionslager getan.
Nachdem wir für diese Saison leider mehrere Abgänge verzeichnen mussten – Rafa, Dule (beide ATSE), Mario (Voitsberg) und Köbsi (Babypause) dezimierte sich der Kader schlagartig. Somit wurde beschlossen freiwillig von der Landesliga eine Liga niedriger (also in der 1.Klasse) abzusteigen bzw. zu spielen.
Ziel für diese Saison ist es, den Spielern welche letztes Jahr nur selten zum Zug gekommen sind die Chance zu geben sich zu beweisen und wichtige Schritte nach vorne zu machen.
Geplant für die darauffolgende Saison ist es den Wiederaufstieg zu schaffen und dort wieder zur gewohnter Stärke zurück zu finden.
Auch möchten sich die Scorpions bei Coach „Kian Walizadeh“ bedanken, der letzte Saison die Kohlen aus dem Feuer holte und überhaupt erst einen Spielbetrieb der Scorpions ermöglichte. Zudem waren die Scorpions im Meisterschaftsfinale und dem CUP-Finale vertreten und konnten jeweils den Vizemeistertitel erringen. DANKE.
„Neuer“ Coach ist ein alter Hase im Scorpions-Zirkus. Andre Liebmann hält erneut das Zepter der Scorpions in der Hand und wird von der Seitenlinie aus das Spiel lenken. Willkommen zurück.
Nun gilt es den Fokus auf die kommende Saison zu legen, denn bereits am kommenden Samstag in der Gratkorner-Sporthalle um 18.30 geht es wieder los. Man trifft auf die „alten“ Bekannten ATUS-Weiz. Da die Scorpions leider noch nicht aus den Vollen schöpfen können wird es bereits zum Saisonauftakt ein ansprechendes Spiel werden.